mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Wirbt man um einem Werbeauftrag? vom 25.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie Wirbt man um einem Werbeauftrag?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:

Die Bewertung und Eignung der Plakate steht hier doch gar nicht zur Debatte. :hmm:


Das sicherlich nicht, aber mit der Erfahrung vieler user hier kann dem TE schon einen objektiven Tipp geben ob er überhaupt eine Chance hat oder ob der Kumpel den er gefragt hat das macht was alle Freunde meist machen, also viel zu nett beurteilen.

Ausserdem scheint er ja nicht abgeneigt zu sein dies hier zu zeigen (wenn ers da hätte) ;-)


Genau meine Rede.

Bzw ich bin einfach neugierig 8)
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.