mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie bedrucke ich Verpackung vom 03.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> wie bedrucke ich Verpackung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.05.2007 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juuuhuuu... unsere Mühe ist nicht umsonst! * Applaus, Applaus *

*Thumbs up!*

Ist doch gar nicht so schwer. Lächel
 
Cream
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich hätt ich mir den thread sparen können!!! nur unnötige datenbank belastung!!! *zwinker*

trotzdem vielen dank!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach weißte, irgendwo baut das ja auf, das mal jemand zuhört, nachdenkt, und n richtigen schluss selber zieht.
und gehirnjogging ist es auch *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.05.2007 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
eigentlich hätt ich mir den thread sparen können!!! nur unnötige datenbank belastung!!! *zwinker*

trotzdem vielen dank!!!!!


Dazu ist das Forum da und vernünftig gestellte Fragen und ein bisschen Verständnis sind immer erwünscht! *Thumbs up!*

Viel Erfolg beim Verpacken *zwinker*
 
Cream
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@type: so langs dich aufbaut is der thread doch ned umsonst, dafür kriegste morgen früh wieder ne melange!! *zwinker*

@teufelchen: hab gerade deinen edit gelesen, vielen lieben dank für die infos und gedankenanstösse!!!!


Zuletzt bearbeitet von Cream am Do 03.05.2007 12:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verpackung ähnlich der Happy-Meal-Verpackung
Erweiterte CD-Verpackung
portfolio-verpackung
Verpackung Muster
Verpackung Fotoabzüge + CD
Stanze > Verpackung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.