mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche onlinedruckerei ist empfehlenswert? vom 14.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Welche onlinedruckerei ist empfehlenswert?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
poker74

Dabei seit: 10.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.05.2008 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
hab auch schon mehrere onlinedruckereien durch und kann nur sagen: alles, was nicht von der stange sein soll, ist dort echter schrott !!!
service ist unterirdisch und ich habe mittlerweile eine fehlerquote von fast 40 %. entweder zu wenig, zu spät, schlecht gedruckt oder verarbeitet, seiten einfach gedreht, etc., etc.
also ich kann nur sagen, wer dauerhaft seriös arbeiten will, sucht sich ne druckerei vor ort mit beratung und zahlt halt eben nen realistischen preis und fertig. mal ganz ehrlich, 45 euro für 1000 4/4-farbige visitenkarten kann nichts sein !!!
die dinger hat doch mittlerweile jeder und leute, die etwas ahnung haben, sehen das. außerdem bin ich der meinung, daß diese geiz ist geil mentalität echt überhand nimmt. sollte ich mal ne lehrstelle für mein kind suchen, kann ich wenigstens meinen drucker fragen und muß mein kind nicht in die lehre nach polen in die onlinedruckerei schicken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ist dieses Paket empfehlenswert?
[Flyer] Welche ?Pixelgröße? ist empfehlenswert?
Onlinedruckerei für Sonderformat
Onlinedruckerei gesucht
Onlinedruckerei mit Veredelung?
Onlinedruckerei für Klapp-VK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.