mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Onlinedruckerei für Klapp-VK vom 28.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Onlinedruckerei für Klapp-VK
Autor Nachricht
fotoshooter
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2003
Ort: bocholt
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 20:48
Titel

Onlinedruckerei für Klapp-VK

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N´abend,

hat schon jemand Klappvisitenkarten bei Online-Druckereien fertigen lassen? Das bieten ja lange nicht alle an
und möchte nicht in jede reinklicken ob die so etwas anbieten..

Thanks
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit viperprint.de hab ich gute Erfahrungen gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 20:59
Titel

Re: Onlinedruckerei für Klapp-VK

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fotoshooter hat geschrieben:
N´abend,

hat schon jemand Klappvisitenkarten bei Online-Druckereien fertigen lassen? Das bieten ja lange nicht alle an
und möchte nicht in jede reinklicken ob die so etwas anbieten..

Thanks


Ganz ehrlich? Ich helfe gerne. Hättest du nun nach der Qualität einiger von dir gefundener Anbieter gefragt hätte man dir das sagen können, aber wenn du sogar zu Faul bist zu gucken wer sowas überhaupt anbietet dann Verweigere ich dir ganz einfach meine Hilfe und ich hoffe das tun andere auch. Man Leute, es gibt sowas was sich Google nennt, da findet man viele tolle Sachen wenn man sich Mühe gibt...

Wie schreibt die Signatur eines netten Modkollegen immer so treffend: Gibst du dir keine Mühe, geb ich mir auch keine.


Zuletzt bearbeitet von airball am Mi 28.11.2007 21:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach mal google klappvisitenkarten oder auch doppelvisitenkarten.... und dann weisse bescheid....
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 21:03
Titel

Re: Onlinedruckerei für Klapp-VK

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fotoshooter hat geschrieben:
Das bieten ja lange nicht alle an


Stimmt. Aber fast alle.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welche Onlinedruckerei??
papierwahl onlinedruckerei
Onlinedruckerei gesucht
Broschüre - Onlinedruckerei
Onlinedruckerei für Sonderformat
Onlinedruckerei mit Veredelung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.