mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20.09.2017 00:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Druckerei kann ich nehmen? HANGTAG-Druck vom 29.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Welche Druckerei kann ich nehmen? HANGTAG-Druck
Autor Nachricht
Expressive-Design
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.12.2006 12:22
Titel

Welche Druckerei kann ich nehmen? HANGTAG-Druck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

könntet Ihr mir vielleicht helfen eine Druckerei zu finden oder mir einfach ein Tipp geben
zu wem ich gehen kann um diesen Hangtag zu produzieren(Das Layout ist vorhanden,
muss nur gedruckt und geschnitten werden)

  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.12.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schätze einfach mal das soll etz irgend n aufhängerle werden mit loch in der mitte und stanzkontur. das sollte so ziemlich jede wald und wiesendruckerei können, die stanzen kann. kommt halt aufs material an auf das du drucken willst. pappe oder so dürfte kein problem darstellen. anders siehts bei kunststoff, leder oder so nem kram aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.12.2006 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Damit man dir da helfen kann:

1. Auflage

2. Material

3. Farbigkeit
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Druckerei für Druck auf unter 80g/qm²
[Suche Druckerei] Druck auf Briefkuvertlasche
Reihenfolge zum CMYK-Druck in der Druckerei
[Druck-Suche] T-Shirt Druckerei in Berlin
[T-shirt druck] Suche gute Druckerei
[Druck / Papier] Wie die passende Druckerei finden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.