mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wegbeschreibung auf einer Visitenkarte vom 17.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wegbeschreibung auf einer Visitenkarte
Autor Nachricht
satyja
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.03.2008 16:01
Titel

Wegbeschreibung auf einer Visitenkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

ich bin gebeten worden eine Wegbeschreibung in Graustufen für eine Visitenkarte zu erstellen.
Das ist sie:



Habt ihr eine Idee, wie man es besser machen kann. Und vielleicht auch Beispiele, wie man es machen könnte, in Bezug auf die Visitenkartengröße.
Außerdem stell ich mir gerade die frage, ob es evtl. sogar ein no-go ist eine Wegbeschreibung auf eine Visitenkarte zu machen.

Ich danke schon mal...
Gruß
satyja
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.03.2008 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die kleine negative Schrift wird Dir wohl zulaufen. Wenn die Beschreibung schon sein muss, dann würde ich die Straßen breiter machen, dann kannst Du größere Texte setzen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Für Visitenkarte
Typo für Visitenkarte?
[Bewerten] Visitenkarte
visitenkarte-Tasche
Problem bei Visitenkarte
aussergewöhnliche visitenkarte ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.