mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Fachbücher über "Werbung" vom 21.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Fachbücher über "Werbung"
Autor Nachricht
mathan
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.11.2005 17:05
Titel

Suche Fachbücher über "Werbung"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!

möchte mich im bereich "werbung" weiterbilden da ich mein berufsziel "creative director" bzw. "art director" ist.

gibt es vielleichtt bücher von "großen" und bekannten Werbern mit Tipps, Erfahrungen, etc. über die Branche Werbung?
Oder ein Fachbuch, das ein "angehender" CD braucht??

thanks!


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 21.11.2005 17:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 17:24
Titel

Re: Suche Fachbücher über "Werbung"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mathan hat geschrieben:
hallo!

möchte mich im bereich "werbung" weiterbilden da ich mein berufsziel "creative director" bzw. "art director" ist.

gibt es vielleichtt bücher von "großen" und bekannten Werbern mit Tipps, Erfahrungen, etc. über die Branche Werbung?
Oder ein Fachbuch, das ein "angehender" CD braucht??

thanks!


ISBN 3-8252-1370-6
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen gescheite Fachbücher
Fachbücher für versch. Bereiche
Illu - technische Zeichnungen für Fachbücher ?
Werbung
Werbung auf Strassenbahn
Werbung an der Hausfassade
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.