mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Digitaldruckerei für Digitalen Buchdruck vom 22.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Digitaldruckerei für Digitalen Buchdruck
Autor Nachricht
Engelsfluch
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 22.05.2005 13:51
Titel

Suche Digitaldruckerei für Digitalen Buchdruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Digitaldruckerei die mit der Produktion von digitalen Bücher in Kleinstserie vertraut sind. Die Bücher sollen mit einer eigens entwickelten Software gedruckt werden, beschnitten und dann zu einem Buch gebunden werden. Gesucht wird eine Firma die über die entsprechende Geräte verfügen (z.B. Xerox DOCUCOLOR 12), Erfahrung in diesem Bereich hat und evtl. Interesse an einer Partnerschaft hat.
In einem ersten Schritt soll erst mal nur ein Dummy bzw. Prototyp mit der Drucksoftware erstellt werden, wobei ich hier natürlich für den entstehenden Aufwand aufkomme. Mit geht es erst mal nur darum festzustellen wie hoch der Aufwand ist so ein Buch zu erstellen, mit welche Produktionskosten zu rechnen sind, auch wo evtl die Software verbessert werden muss.
Da ich beim Testdruck dabei sein will, ist das ganze nur Firmen aus dem Raum Süddeutschland interessant.
Perfekt wäre auch wenn die Firma Erfahrungen im Bereich Stempelherstellung, TShirtdruck, Kalenderdruck, Flyer, Klebefolien etc. hat, da in diesen Bereichen auch spezielle Software entwickelt werden wird.

Kontaktanfragen bitte an spamwahn (a.t) yahoo dot de
Danke und mit besten Grüßen
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2005 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da es sich hier wohl weder um ein Stellenangebot noch ein -gesuch handelt, verschieb ich das mal nach Print
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fotos im Digitalen Großformatdruck
maximal sinnvolle Auflösung beim digitalen (Großformat)druck
Digitaldruckerei in München
Suche Digitaldruckerei
Suche Digitaldruckerei!
Suche Digitaldruckerei für Strukturpapier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.