mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit dem drucken in Photoshop[HP-Deskjet 3500serie] vom 20.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Probleme mit dem drucken in Photoshop[HP-Deskjet 3500serie]
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nightkiller
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: Ludwigshafen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
hi!

mal ne doofe frage.
grad bei hp reingeschaut: kann es sein, dass das n laserjet 3500 ist und kein deskjet?
dann wärs klar.

type1


ne ist ein deskjet *zwinker* steht ja aufm drucker ^^

der ist eigentlich ein ziemlich neuer drucker


Zuletzt bearbeitet von Nightkiller am Di 20.03.2007 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

im edit schrieb ich, dass der deskjet so alt ist (ist zumindest bei hp nicht mehr regulär gelistet), dass ich mal davon ausgehe, dass der das nicht kann. kannst ja mal selber nach infos googlen oder bei hp wietersuchen, da sollte das feature dann ja wenn erwähnung finden.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nightkiller
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: Ludwigshafen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab nochmal bei meinen drucker einstellungen geguckt hab nur gefunden Foto A4 mit weißem rand -.- nichts mit randlos oder so. Mist ...es is wirklich so das der drucker eingestellt wurde.. oh man hab ich hier ein altes ding stehen. Jetzt kann ich nur Improvisieren... danke trotzdem für die hilfe =)

Zuletzt bearbeitet von Nightkiller am Di 20.03.2007 19:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme beim PDF drucken
Probleme beim Drucken von Schraffur
Banner in 6000x1450mm drucken. Probleme mit Transparenz
InDesign CS4 macht probleme nach dem Drucken und...
Probleme beim Drucken von Bildern mit Acrobat Professional 7
Schrift in Pfad konvertiert. Probleme beim drucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.