mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit dem drucken in Photoshop[HP-Deskjet 3500serie] vom 20.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Probleme mit dem drucken in Photoshop[HP-Deskjet 3500serie]
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Nightkiller
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: Ludwigshafen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 15:29
Titel

Probleme mit dem drucken in Photoshop[HP-Deskjet 3500serie]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab folgendes problem beim ausdrucken. Wenn ich mein bild ausdrucke dann druckt er nicht bis zum rand. Obwohl ich des bild im A4 format erstellt habe. Aber beim ausdruck ist oben der rand und unten der rand nicht ganz drauf bleibt weiße stelle. Ich will aber das das bild ganz bedruckt ist das keine weiße stelle mehr übrig bleibt. Mach ich beim drucken irgend was falsch oder muss ich was bei der auflösung beachten. Ich hab ein ganz normeln desktop drucker =)...

Zuletzt bearbeitet von Nightkiller am Di 20.03.2007 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kuckucksmaus

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür muss dein Drucker randlos drucken können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei einigen druckern (u.a. diverse epson) ist diese funktion
standardmäßig deaktiviert um das druckbild zu verbessern.
im treiberdialog kann man diese funktion optional aktivieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nightkiller
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: Ludwigshafen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab ein hp deskjet 3500. Also es liegt dann nur am drucker in photoshop muss ich nichts einstellen. Treiberdialog meinst du einstellung bevor es mit dem druck anfängt? oder muss ich da auf die druckeinstellungen vom Drucker gehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
kuckucksmaus

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorausgesetzt dein Drucker kann randlos drucken, ja Druckereinstellungen --> und dort Randlos-Druck einstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nightkiller
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: Ludwigshafen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kuckucksmaus hat geschrieben:
Vorausgesetzt dein Drucker kann randlos drucken, ja Druckereinstellungen --> und dort Randlos-Druck einstellen.


Gefunden hab ich das jetzt nicht. Bin auf druckeinstellungen gegangen dort kann ich nur die Ausrichtung, Rheinfolge, Druckaufgaben , Papierformat, papierart und Druckqualiät aber nichts mit Randlos drucken ^^ Könnte es des noch irgendwo geben oder anders heißen?
  View user's profile Private Nachricht senden
kuckucksmaus

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, könnte aber unter Papierformat stehen (A4 randlos od. ähnlich). Ansonsten wirklich mal in alle Druckereinstellungen reingehen und nachschauen, ob irgendwas mit randlos drucken zu finden ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

mal ne doofe frage.
grad bei hp reingeschaut: kann es sein, dass das n laserjet 3500 ist und kein deskjet?
dann wärs klar.

//edit: der deskjet ist so alt, dass der nicht gelistet wird. behaupte jetzt mal einfach, der kann nicht randlos drucken.


type1


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 20.03.2007 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme beim PDF drucken
Probleme beim Drucken von Schraffur
Banner in 6000x1450mm drucken. Probleme mit Transparenz
InDesign CS4 macht probleme nach dem Drucken und...
Probleme Drucken: syntaxerror Offending command nostringval
Probleme beim Drucken von Bildern mit Acrobat Professional 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.