mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Motive für Lounge Poster gesucht? vom 29.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Motive für Lounge Poster gesucht?
Autor Nachricht
riostaR
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 09:52
Titel

Motive für Lounge Poster gesucht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wo finde ich Motive die ich wie www.pitt-lounge.de auf Papier drucken kann.
Den drucker und das Papier ist vorhanden, nur jetzt suche ich die Motive ( müssen Vektor basierte Motive sein? )
um sie aufs Papier zu drucken.

Bitte um Hilfe

Mfg

[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 29.09.2006 10:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anna13783

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.09.2006 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche auch solche Motive für meine neue Wohnung. In der alten Hab ich nämlich diese tanzenden Frauen in 2m Grösse an die Wand gemalt. Sah hammermässig aus im Wohnzimmer, aber leider sehr viel Aufwand. Deshalb suche auch ich die Printmöglichkeit. Low Budget logischerweise....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 10:50
Titel

Re: Motive für Lounge Poster gesucht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

riostaR hat geschrieben:
Hallo,

wo finde ich Motive die ich wie www.pitt-lounge.de auf Papier drucken kann.
Den drucker und das Papier ist vorhanden, nur jetzt suche ich die Motive ( müssen Vektor basierte Motive sein? )
um sie aufs Papier zu drucken.

Bitte um Hilfe

Mfg

[edit]
Titel geändert


Selbermachen in einem Photo- oder Grafikprogramm deiner wahl! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.07.2009 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suche ähnliche seiten - jedoch mehr in richtung bildarchive, auf denen man entsprechende reseller-lizenzen erwerben kann. kennt jemand solche plattformen?

www.posterdeluxe.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baxter

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.07.2009 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei photocase gibt es da eine neue lizenzform (bzw. nicht mehr ganz so neu. wird schon seit etwas längerer zeit angeboten)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Motive für Preislisten etc. griechische Motive
motive gesucht
Vektorisierte Motive für T-Shirtdruck gesucht
T-Shirt Shop für eigene Motive gesucht
'poster optik' gesucht
Schriftart für Poster gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.