mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleiderboxen vom 19.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kleiderboxen
Autor Nachricht
ich4712
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.03.2010 18:11
Titel

Kleiderboxen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin neu hier, mein Name ist Tobi und ich bin beruflich mit dem Entwurf und der Produktion von Verpackungsmaterial beschäftigt.....
und wohl gleich mal in der falschen Unterkategorie Eures sehr informativen Forums gelandet.

Da ich dieses Forum aber auf der Suche über Google nach Verarbeitugsmethoden für Voll und Wellpappe etc. entdeckt habe und dabei in dieser Rubrik gelandet bin traue ich mich doch mal zu fragen.

Kennt Jemand einen Hersteller für Kleiderstangen wie sie in Kleiderkartons, Kleiderboxen etc. verwendet werden.?
Es müssen die 4teiligen, die aus Stange, zwei Auflagern, und Verschluß bestehen. sein.
Die Maße der Stange sollten jedoch viel kürzer (ca. 215mm) sein.

Möglichkeiten:

1. (Favorisiert) Wir bekommen die Stangen und die Verschlüsse als Meterware und schneiden diese selber zu. Die Auflager liegen lose bei.

2.Wir bekommen die Stangen und Verschlüsse auf Maß 215mm zugeschnitten. Die Auflager liegen lose bei.

3.Wir bekommen die Kartons 0202 2.40BC voll überlappt mit Sonderrillung
Größe 510 x 230 x 1040mm komplett mit Stangen.

Muster vorhanden
Auflage Mindestmenge

Eine Suche in Internet blieb leider, vieleicht auch in Ermangelung der korrekten Suchbegriffe erfolglos.

Ich würde mich freuen wenn mir Jemand aus diesem Forum weiterhelfen könnte.
Sollte ich hier total falsch sein?, könnte mich vieleicht Jemand an die richtige Rubrik oder ein für meine Frage richtiges Forun verweisen?

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.