mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.05.2024 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: KFZ-Beschriftung auf Silber vom 18.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> KFZ-Beschriftung auf Silber
Autor Nachricht
mwc
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2007
Ort: Münster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 08:48
Titel

KFZ-Beschriftung auf Silber

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe community!

Ich stehe vor mir einem neuen Problem, denn ich will eine Vektordatei erstellen für eine KFZ beschriftung, jedoch mit einem transparenten Verlauf.
Nach meiner Recherche ist es nicht möglich tranzparente folien zu drucken, wenn doch, bitte melden.

Bleibt mir also nur als ausweg einen weißen hintergrund zu wählen?

kann mir jmd. bitte sonst irgendwelche links oder tipps geben?

lg
mwc
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liebes communitymitglied,

wenn du dich vom plott distanzierst und dich für nen sieb- oder offsetdruck entscheidest, kannst du dein motiv auf transparente folie drucken lassen........ dann hast du zwar ne hässliche kante, aber das müsste die lösung für dein problem sein.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir können sowas auch digital drucken und dann in Form schneiden

Zuletzt bearbeitet von heav am Mo 18.06.2007 09:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MAVERICK

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Zwischen Himmel und Hölle
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2007 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich gibt es transparente Folien zum bedrucken, kommt allerdings sehr stark auf dein Motiv an ob diese Folie auch Sinn macht...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen beschriftung fussballtrikots
Beschriftung entfernen.
GPS Daten als Beschriftung
Kugelbeschreiber Beschriftung
Wieviel DPI für LKW Beschriftung?
Autovorlage für Beschriftung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.