mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kein Geld mehr in der Branche :-D? vom 13.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kein Geld mehr in der Branche :-D?
Autor Nachricht
talex
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.08.2010 16:39
Titel

Kein Geld mehr in der Branche :-D?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leute,

vielleicht hat ja auch von euch jemand heute diesen Werbeflyer inkl. 10€ Gutschein des Großhändlers wo man nur mit Karte Zugang hat bekommen.

Also laut Webseite: mit 672 Märkten in 31 Ländern international führend im Selbstbedienungs-Großhandel.

Aber der Flyer....also die Vorderseite ist okay,aber die Rückseite besteht komplett aus einem vergrößerten 10€ Schein.

Bis auf das Logo der Firma ist die Rückseite sehr unscharf und total verpixelt.

Ich dachte immer für die großen arbeiten professionelle "gestandene" Agenturen...aber sowas hätte ja jeder Azubi besser hinbekommen.

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
VaneX

Dabei seit: 13.03.2009
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.08.2010 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,

ich muss ehrlich sagen, das ich nicht weiß was du uns damit sagen willst?

Schleichwerbung?!

Ich will das jetzt nicht schönreden aber ....

Naja wie dem auch sei, jeder "große" hat mal seine aussetzer, ich sehe des öfteren mal unscharfe Bilder oder etwas, wo der ausführende Gestalter schei** gebaut hat. Beispielsweise wurd text durch nen Bild abgeschnitten oder was weiß ich nicht, es gibt genug sachen, die trotz kontrollen durchrutschen.

Na klar sind solche sachen ärgerlich... gestalter sind auch nur menschen... menschen machen fehler

Und zu einem Unscharfen 10-Euro Schein, diejenigen, die nicht in unserem Bereich arbeiten, nehmen das nicht störend war oder sogar gar nicht... sie sehen nur den 10-Euro Schein.


_____
edit: Ruf doch mal bei denen an und sag denen das du es besser gemacht hättest ?!?!?


Zuletzt bearbeitet von VaneX am Fr 13.08.2010 17:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
talex
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.08.2010 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schleichwerbung?

Du hast Ideen... Grins

Ich wollte einfach eure Meinung wissen bzw. hören ob ihr das auch irgendwo schonmal mitbekommen habt, das zb gerade die Großen wo man erwarten kann das die professionell betreut werden oder intern professionelle Leute beschäftigen, son Murks unters Volk mischen.

Wäre es n Flyer vom Friseur hier um die Ecke wäre mir das sicher kein Posting wert gewesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.08.2010 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zumindest bin ich immer wieder überrascht, dass bei vermeintlich großen Anzeigenkunden man oft
mehrere Anläufe braucht um wenigstens ein Logo in vernünftigem Format zu bekommen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 13.08.2010 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, es kräuseln sich einem manschmal echt die Fußnägel - aber ich denke mal die Leute aus der Branche sind die einzigen die sich daran "stören"

Auch immer klasse: FREISTELLER - z.B. gelbes Prospackt und ein Fahrad mit weißem Speichenhintergrund - wird sehr gerne genommen...
 
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.08.2010 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben eine große Baumarktkette im Kundenstamm.... da will ich dir garnicht sagen, was da alles kommt. Besonders die "internen" Drucksachen sehen aus wie wenn die Azubine vom Lager drangesetzt worden wäre!

Aber auch die Flyer zu ner Markteröffnung waren bescheiden!

Es gibt Firmen, die legen SEHR VIEL Wert auf ihr Auftreten - andere wollen einfach nur billig. Jeder wie er es will!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PS Geld Geld Geld!
Sparen wir uns das Geld ...
Wieviel Geld für Logo?
Wieviel Geld würdet Ihr verlangen?
Wieviel Geld kann ich verlangen??
Photo gesucht - Auch für Geld.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.