mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fertigproduzierte Regalkartons/Kartondisplays? vom 31.05.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Fertigproduzierte Regalkartons/Kartondisplays?
Autor Nachricht
megahans5000
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2017
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.05.2017 18:01
Titel

Fertigproduzierte Regalkartons/Kartondisplays?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Allerseits!

[Ich hoffe, "Allgemeines - Print" ist der richtige Forumsbereich, ich konnte keinen passenderen finden].

Mein Kunde möchte, um sein Produkt in Supermärkten im Regal aufzustellen, solche nach oben offenen Kartons - Ziemlich genau sowas wie [Link entfernt], aber NICHT aus Wellpappe, sondern aus normalem Karton (wegen die Ästhetik und so).

Da er erst ein paar Märkte einer Kette beliefert und die Auflage daher eher klein ist, wäre es gut, diese Kartons nicht extra anfertigen lassen zu müssen, sondern einfach ein paar fertige kaufen zu können, in Weiß oder Kartonbraun oder so. Ich konnte bei meinen Recherchen im Netz aber leider bis jetzt nur welche aus Wellpappe finden... Weiß jemand, welche Shops sowas fertig produziert in verschiedenen Größen anbieten? Für hilfreiche Antworten wäre ich bis in alle Ewigkeit dankbar, denn der braucht das recht dringend (Bis Wann? Bis letzte Woche und so, ihr kennt das)... Menno!

Vielleicht verwende ich auch einfach nur die falschen Suchbegriffe, vielleicht gibt es da noch was genaueres als "Regalkarton" "Sichtbox" oder "Kartondisplay"?


Zuletzt bearbeitet von top am Do 01.06.2017 09:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2017 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon wieder SEO?
Euch werde ich bestimmt nicht kaufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2017 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

such mal nach Begriffen wie: Trays, (Regal-)Schütte, einige lassen es auch unter Steige/Stiege in Ihrem Warensortiment laufen.

Gruß
Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
megahans5000
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2017
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.05.2017 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thomas_L hat geschrieben:
Hallo,

such mal nach Begriffen wie: Trays, (Regal-)Schütte, einige lassen es auch unter Steige/Stiege in Ihrem Warensortiment laufen.

Gruß
Thomas


Super, danke Dir! Lächel


worshipper hat geschrieben:
schon wieder SEO?
Euch werde ich bestimmt nicht kaufen.


Krass, erweckte der Post echt den Eindruck? Keine Sorge, mit so nem Scheiß hab ich nix zu tun.

Edit: OK, erster Post eines Accounts, mit Link auf irgend so nen Onlineshop... Wirkt schon ein bisschen so.


Zuletzt bearbeitet von megahans5000 am Mi 31.05.2017 23:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.06.2017 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Einsicht. Grins
 
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2017 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da dir geholfen wurde, stört es dich auch sicherlich nicht, dass ich den Link entfernt habe.

Also nicht um dich zu ärgern, sondern nur, damit Spam-Verteiler sehen, dass es sinnlos ist hier Links zu verstecken. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
megahans5000
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2017
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.06.2017 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Suchbegriffe helfen schonmal weiter, eine Frage hätte ich aber noch: gibt es einen branchenüblichen Begriff für bereits fertig produziertes? Bisher finde ich nur Seiten, die sowas on demand mit individuellen Maßen und Bedruckung anbieten...


top hat geschrieben:
Da dir geholfen wurde, stört es dich auch sicherlich nicht, dass ich den Link entfernt habe.

Also nicht um dich zu ärgern, sondern nur, damit Spam-Verteiler sehen, dass es sinnlos ist hier Links zu verstecken. *zwinker*


Kein Problem! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
matthias.hau

Dabei seit: 11.07.2011
Ort: Regensburg / München
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2017 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DS Smith in Kaarst produziert derartige Kartondisplays (Wellpappe weiß gedeckt), farbig bedruckt, gerillt, ausgeschnitten... auch in kleinen Stückzahlen auf einer HP Scitex 15000.

Viel Erfolg! Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.