mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Flyeralarm vom 13.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.04.2011 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es macht das Gerücht die Runde, dass Flyeralarm insolvenz anmelden muss, wenn du nicht mehr dort bestellst.... ich hoffe du kannst das verantworten! *zwinker*

Ich bin immer wieder erstaunt, wie hoch die Ansprüche an kleine Preise sind!
Da ist es egal, ob in der Druckerei oder beim Reisen - hauptsache billig und dann aufregen wenn es nicht 100% Ideal läuft.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 02:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Es macht das Gerücht die Runde, dass Flyeralarm insolvenz anmelden muss, wenn du nicht mehr dort bestellst.... ich hoffe du kannst das verantworten! *zwinker*

Ich bin immer wieder erstaunt, wie hoch die Ansprüche an kleine Preise sind!
Da ist es egal, ob in der Druckerei oder beim Reisen - hauptsache billig und dann aufregen wenn es nicht 100% Ideal läuft.


Das Schlimmste ist aber, dass man solchen Kunden allzuoft auch noch nachgeben muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

share hat geschrieben:
Ich bin auf flyerpilot.de (die bieten aber kein UV-Lack an) gestossen, diedruckerei ist meistens zu teuer, und print24 hat noch schlimmere Lieferzeiten. Kann mir jmd mit eigener Erfahrung eine Druckrei nennen, auf die man sich momentan wirklich gut verlassen kann?

VG
share


Saxoprint.de da erfährst du wann deine Flyer abgehen. Meist sind die zu diesem Datum schon da.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

druckdiscount24.de (= Druckerei Häuser in Köln) ... hatte mir der gute Schnitter mal empfohlen ... bis jetzt alle Projekt termingerecht oder schneller fertig gewesen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
druckdiscount24.de (= Druckerei Häuser in Köln) ... hatte mir der gute Schnitter mal empfohlen ... bis jetzt alle Projekt termingerecht oder schneller fertig gewesen ...


Kann ich bestätigen. Die Reklamationsabwicklung auch bei geringen Farbabweichungen ist auch schmerzfrei.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

share hat geschrieben:
Aber: ich bin nun bei meiner 397. Bestellung und merke wie unregelmäßig Flyeralarm ihre Lieferzeiten einhalten.


D.h. von 398 Bestellungen ging eine(!) in die Hose? Ist ja skandalös! Grins Da wird's wirklich höchste Zeit für einen Wechsel.

Bissl wie beim Fussball ... drei Spiele am Stück verloren -> neuer Trainer muss her.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ditto. Nur beste Erfahrungen mit druckdiscount24.de gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
share

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: Gtown
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
hättest mal lieber drei tage früher bestellt. wenn all deine kunden gleichzeitig bei dir anrufen und was möchten, kommst du sicherlich auch ins schleudern *zwinker*


Wenn ein Kunde etwas möchte und ich im Stress bin, kann ich Freiberufler beschäftigen. Der Kunde sollte nicht warten.
Flyeralarm produziert mittlerweile im Osten, und das dort pauschal der Versand 1 Tag länger dauert, steht nicht auf der Internetseite.


type1 hat geschrieben:
Waren es Pizza-, Disco- oder Dönerflyer?


Flyer für ein neues Restaurant. Ein gutes Restaurant.

Beluga hat geschrieben:
Es macht das Gerücht die Runde, dass Flyeralarm insolvenz anmelden muss, wenn du nicht mehr dort bestellst.... ich hoffe du kannst das verantworten! *zwinker*

Ich bin immer wieder erstaunt, wie hoch die Ansprüche an kleine Preise sind!
Da ist es egal, ob in der Druckerei oder beim Reisen - hauptsache billig und dann aufregen wenn es nicht 100% Ideal läuft.



Hast du zu viel frische Luft abbekommen?
Wenn man die Bestellungen vom letzten Jahr hochrechnet sind das ca. 50.000€ Ich denke das kann auch dem reichen Flyeralarm nicht ganz egal sein.


hilson hat geschrieben:
share hat geschrieben:
Aber: ich bin nun bei meiner 397. Bestellung und merke wie unregelmäßig Flyeralarm ihre Lieferzeiten einhalten.


D.h. von 398 Bestellungen ging eine(!) in die Hose? Ist ja skandalös! Grins Da wird's wirklich höchste Zeit für einen Wechsel.

Bissl wie beim Fussball ... drei Spiele am Stück verloren -> neuer Trainer muss her.


Plural, die Jungs haben das jetzt schon bei ca. 15 wichtigen Aufträgen geschafft.

Frank Münschke hat geschrieben:
druckdiscount24.de (= Druckerei Häuser in Köln) ... hatte mir der gute Schnitter mal empfohlen ... bis jetzt alle Projekt termingerecht oder schneller fertig gewesen ...


Reichlich quatsch wurde hier gepostet, endlich einer der auf meine Frage eingeht.
Ich dank dir!!!! Ich schau es mir mal an.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Chaos bei flyeralarm.de?
Klatschpappen von Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Heißfolienprägung - Flyeralarm
Alternative Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.