mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 02.06.2020 16:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Chaos bei flyeralarm.de? vom 21.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Chaos bei flyeralarm.de?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
scheich_m
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 14:44
Titel

Chaos bei flyeralarm.de?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat noch jemand in letzter Zeit einen Auftrag bei flyeralarm.de erstellt?
Zuerst gieng meine CD mit den Daten verloren, dann gab es Verzug, der mir aber nicht freiwillig mitgeteilt wurde. Seit Tagen ist die Hotline überlastet. Über das call-back Formular wird man auch nicht zurückgerufen.E-mails werden nicht beantwortet...

weiss jemand was genaueres? Stehen die kurz vor dem Crash? Hat jemand die gleichen Probleme?


Zuletzt bearbeitet von scheich_m am Di 21.08.2007 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bis jetzt keine derartigen Probleme hier. Hab in den letzten 4-6 Wochen 5-6 Aufträge da gehabt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da wirst du wohl oder übel warten müssen. wenn es dir so geht, wird es anderen auch ähnlich ergehen. alles andere wäre spekulation.

Zuletzt bearbeitet von flyerladen am Di 21.08.2007 15:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.08.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nöö, ende letzter woche was von denen bekommen,
alles in der sollzeit, produkt ok (5000 flyer mit perforation)

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen ähnlichen Threqad hatten wir doch kürzlich hier schonmal.... irgendwie komisch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Plueschengel

Dabei seit: 05.03.2003
Ort: Erfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab am samstag noch meine Flyer bekommen, ohne problem und absolut pünktlich.

-S-
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Aufm Boot
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 16:10
Titel

Re: Chaos bei flyeralarm.de?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheich_m hat geschrieben:
Hat noch jemand in letzter Zeit einen Auftrag bei flyeralarm.de erstellt?
Zuerst gieng meine CD mit den Daten verloren, dann gab es Verzug, der mir aber nicht freiwillig mitgeteilt wurde. Seit Tagen ist die Hotline überlastet. Über das call-back Formular wird man auch nicht zurückgerufen.E-mails werden nicht beantwortet...

weiss jemand was genaueres? Stehen die kurz vor dem Crash? Hat jemand die gleichen Probleme?


Dein erster Beitrag hier?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scheich_m
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laut Hotline betrifft das Problem wohl alle Produkte der Kategorie "matt folienkaschiert". Ein Zulieferer sei umgezogen und man würde dort die gedruckten (aber noch nicht kaschieten) Bögen im Moment nicht finden. Deshalb sei seit Tagen auch keine Aussage mehr möglich wann bestellte Produkte fertig werden.

@ Mac : Ja - warum?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen OSX 10.5 - Quark 7 - Chaos!
Cash from Chaos
hilfe bei reinzeichnung mit schmuckfarben…totales chaos!!!
Organised Chaos aka Wie behalte ich die Übersicht
Indesign CS3 Textverkettung Automatische Nummerierung Chaos
Erfahrungen mit Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.