mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: druckerei online oder berlin vom 14.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> druckerei online oder berlin
Autor Nachricht
svenhandy
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 20:19
Titel

druckerei online oder berlin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!
ich suche seit einiger zeit eine textildruckerei die american apparel shirts verwendet. leider finde ich nicht besonders einfach eine da alle sehr hart zu kalkulieren scheinen und andere günstigere marken lieber verwenden. nun lasse ich mich seit tagen "beraten" welche marken auch gut seien, möchte aber eigentlich nur eine druckerei finden. technik braucht auch nur folienflock sein, siebdruck käme auch in frage. bzw muss ich an AA t-shirts kommen unter dem ladenverkaufspreis *zwinker* kennt jemand eine druckerei? vielleicht sogar in berlin?
das würde mir ziemlich helfen.
vielen dank und viele grüße,
sven


Zuletzt bearbeitet von svenhandy am Di 14.03.2006 21:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Online-Druckerei gesucht: Online Bilder als Quelldatei
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
pantone proof - druckerei in berlin gesucht
[Druck-Suche] T-Shirt Druckerei in Berlin
[Suche] Hersteller/Druckerei für Faltschalten in/um Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.