mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei mit vliesartigem Bedruckstoff gesucht vom 11.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckerei mit vliesartigem Bedruckstoff gesucht
Autor Nachricht
matridee
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Riedstadt
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 16:08
Titel

Druckerei mit vliesartigem Bedruckstoff gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auf der Suche nach einer Druckerei die einen Vlies- oder Serviettenartigen Bedruckstoff (ähnlich der langen "Tischdecken" auf Bierzeltgarnituren) von der Rolle führt.
Kunde möchte diesen gerne mit seinem Logo etc. bedrucken lassen. Wichtig ist, wie gesagt, dass es endlos also von der Rolle sein muss.

Habe schon die Druckereien-Linkliste auf den Kopf gestellt - ohne fündig zu werden. Menno!
Wenn also jemand von Euch eine Druckerei kennt, die soetwas verarbeitet, darauf spezialisiert ist, oder jemand sogar dort arbeitet, wäre das spitzenklasse! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.10.2006 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such mal im Forum nach Toilettenpapier, handtuch u. dgl.
bspw.: http://www.metsatissue.com/portal/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
crackintosh

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.10.2006 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

weiß nicht genau, ob die auch sowas bedrucken, einfach anfragen:

nemayer
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.10.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Serviettenhersteller anfragen - macht im Normalfall keine Druckerei um die Ecke

www.duni.de / www.duni.com z.B.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckverfahren und Bedruckstoff richtig gewählt?
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht!
Druckerei gesucht !
druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.