mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Logo und die Meinung der Freunde vom 12.11.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Das Logo und die Meinung der Freunde
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.11.2014 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man muss dem Kunden auch klar sagen, das immer noch ER die Entscheidungen für sein Unternehmen trifft und nicht der Stammtisch. Oder würde er seine Freunde auch in die Gehaltsverhandlung seiner Mitarbeiter einspannen oder beim firmeninternen Finanzplan?
Ich hatte auch des Öfteren mal die Diskussion von wegen "mein Freund sagt aber"... mit unterschiedlichem Erfolg. Aufklärung klappt nun mal nicht immer, egal wie dir das Mundwerk gewachsen ist. Wenn dir dein Kunde nicht so recht traut, dann wird es schwierig. Außerdem bezahlen die Freunde ja auch nicht deine Rechnung... Änderungen und Korrekturen könnten den Preis ja auch schnell in die Höhe treiben.
 
Ähnliche Themen Eure Meinung zu Logo (Wortmarke)
Suche Schriften - Bauhaus Dessau und Freunde des Bauhauses
papier von "11 freunde"
Suche Schriftart von "NEON", "Brigitte" und "11 FREUNDE"
Meinung Schriftmischung
Vertrauensvoll - Eure Meinung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.