mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: papier von "11 freunde" vom 24.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> papier von "11 freunde"
Autor Nachricht
rev07
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.07.2009 13:28
Titel

papier von "11 freunde"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo liebe leute,

weiß jemand von euch, wie das papier heißt, das für das wunderbare magazin "11 freunde" verwendet wird?

ich interessiere mich für dieses papier hauptsächlich der haptik wegen. aber: wie "schwierig" ist dieses papier für fotos oder auch einfärbige flächen zu bedrucken?

wäre super, wenn jemand etwas dazu sagen könnte. vielen dank für eure infos und meinungen!
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ruf an und frag sie... sind alles nette menschen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum nicht einfach ein nette E-Mail schreiben oder direkt bei den Leuten anrufen. Ist doch irgendwie naheliegend.
  View user's profile Private Nachricht senden
rev07
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.07.2009 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich gemacht. antwort: "betriebsgeheimnis" * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steht nicht im Impressum wo gedruckt worden ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
rev07
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.07.2009 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch, aber ich nehm mal an, die druckerei wird dann auch schweigen. ein bisschen spießig das alles!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Heft kaufen und an den persönlichen Kundenbetreuer der Papierzulieferfirma seiner Wahl schicken?

Könnte hinhauen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rev07 hat geschrieben:
doch, aber ich nehm mal an, die druckerei wird dann auch schweigen. ein bisschen spießig das alles!


Quark, wenn du der Druckerei deine Vorstellungen beschreibst, werden sie dir als potentieller Kunde wohl das gleiche Papier empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Das Logo und die Meinung der Freunde
Suche Schriften - Bauhaus Dessau und Freunde des Bauhauses
Suche Schriftart von "NEON", "Brigitte" und "11 FREUNDE"
DIN A4+ Papier
proofing-Papier
Papier gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.