mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe von jemandem mit CC/CS6 vom 28.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Brauche Hilfe von jemandem mit CC/CS6
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
saaraah29
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2014
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.08.2014 16:53
Titel

Brauche Hilfe von jemandem mit CC/CS6

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Logo als eps bekommen, wo ich eine Kleinigkeit ändern muss. Es wurde allerdings in einer neueren Version erstellt als CS5 und damit kann ich es nicht öffnen bzw nicht bearbeiten *Schnief*
Gibt es eine Möglickeit wie ich das umwandeln kann? *balla balla*

Oder kann mir das vielleicht jemand schnell machen?

Liebe Grüße Lächel
Sarah


Ps. Sorry fals ich im falschen Forumabteil gelandet bin, ich kenne mich hier noch nicht ganz so gut aus * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2014 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick mal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.08.2014 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenns ne einfache Grafik ist: in Illustrator in einer neuen Datei platzieren (einbetten)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2014 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weshalb lässt Du Dir EPS schicken? Fordere AI an.

Illustrator ist KEIN allgemeiner EPS-Editor. Weshalb kleckerst Du dann noch mit einer EPS herum?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.08.2014 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AUs Marketingabteilungen bekommt man sowas halt manchmal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2014 05:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit wann ist das Verarbeiten von eps-Daten von der CS-Version abhängig? Auch eps-Daten, die mit der CC2014 oder dem aktuellsten Quark erstellt wurden, sind mit allen Altsoftwares "bearbeitbar", wenn diese das überhaupt können und wenn die eps-Daten überhaupt bearbeitbares Material enthalten. Das ist ja eine der Kruxen bei Postscript, dass alles auf einem Datenformat des vergangenen Jahrtausends abgebildet werden muss ... und wird ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2014 06:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
AUs Marketingabteilungen bekommt man sowas halt manchmal.
Die Antwort, die man von den Marketing-Abteilungen hört, ist die, dass eben nur EPS angefordert wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
saaraah29
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2014
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.09.2014 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Wenns ne einfache Grafik ist: in Illustrator in einer neuen Datei platzieren (einbetten)



Ja hab ich gemacht, funzt auch bzw. ich kann es wenigstens benutzen aber ich kann dann daran nichts mehr ändern. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ich brauche nen AAL
Brauche Erklärung
Ich brauche das e von Citroen
Brauche Rat bei Illustrator
brauche Hilfe
Brauche HILFE :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.