mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder zur Altenpflege? vom 07.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bilder zur Altenpflege?
Autor Nachricht
Aleksiel
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2010
Ort: Halberstadt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.05.2011 22:12
Titel

Bilder zur Altenpflege?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

seit 4 Tagen durchforste ich nun schon alle mögliche bilderdatenbanken nach bildern zur altenpflege und finde nichts, und wenn, dann sind sie im endeffekt doch kostenpflichtig -_-*

hat einer von euch vielleich ne idee, wo einige halbwegs brauchbare bilder dazu zu finden sind?

Ich muss für eine Berufsschule ein Plakat erstellen, das zum Aushang in Arbeitsämter gedacht ist und einen neuen Bildungsgang "Familienpflege/Altenpflege" anpreisen soll.

Und ja, bluevertigo wurde schon benutzt und ganz ganz viel google XD

danke schon mal ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.05.2011 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum sollte jemand auch kein Geld verdienen dürfen, wenn er ein gutes Foto gemacht hat? Und warum sollten für ein gutes Foto nicht auch die Modelle Geld bekommen können? Das muss irgendwer bezahlen. Am besten doch wohl derjenige, der das Bild nutzt. Und darum kosten diese Bilder was.

Wenn die Berufsschule kein Geld für Bilder ausgeben will, dann sollen sie doch selbst welche machen. Dabei werden sie aber feststellen, dass das nicht ganz einfach ist. Und dann vielleicht doch zahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
CanTK

Dabei seit: 23.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.05.2011 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In jeder Stadt gibts mindestens ein Altenpflegezentrum.
Und in jeder Berufsschulklasse hat irgendjemand ne bessere Kamera.

Kamera ausleihen, Bilder selbst machen.
Gruß Can
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilder finden, Bilder kaufen ...
sw-Bilder
Bilder
Bilder für LFP
Bilder verschwinden
Bilder im Textfluss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.