mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bezahlsystem und Downloadbereitstellung vom 09.12.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Bezahlsystem und Downloadbereitstellung
Autor Nachricht
DougHeffernan
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.12.2013 19:20
Titel

Bezahlsystem und Downloadbereitstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich habe auch nach stundenlangem Recherchieren keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe nun auf Hilfe in diesem Forum!

Ich habe ein E-Book geschrieben, welches ich nun online verkaufen möchte. Eine Verkaufspage habe ich bereits erstellt (HTML/CSS).
Nun suche ich nach einer Möglichkeit, den Bezahl- und Auslieferungsprozess zu automatisieren. Als Bezahlmöglichkeiten würde ich gerne möglichst viele verschiedene Methoden anbieten. PayPal, sofortüberweisung und Banküberweisung sollten aber mindestens gegeben sein, da ich diese aktuell für die wichtigsten halte!

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine Möglichkeit aufzeigen kann, verschiedene Bezahlsysteme zur Verfügung zu stellen und dem Käufer nach dem Bezahlvorgang automatisch den Download zur Verfügung zu stellen!

PHP-Kenntnisse sind leider nicht vorhanden.


Ich bedanke mich mal im Voraus und hoffe auf hilfreiche Antworten

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2013 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BoD, Amazon und Co. sind keine Option für Dich?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DougHeffernan
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.12.2013 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich möchte gerne, dass alles über meine eigene Seite läuft. Der Käufer soll zunächst von meiner Seite auf die des Zahlungsanbieters und nach Abschluss des Kaufprozesses wieder auf meine Seite zurückgeleitet werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2013 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, dann ab in die Jobbörse damit *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.12.2013 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och, komm.. kann nicht mal jemand gschwind..?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.12.2013 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mycommerce.com/de/share-it
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.