mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Noch ein Instant-Messenger? vom 04.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Noch ein Instant-Messenger?
Autor Nachricht
rob
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.03.2007 04:25
Titel

Noch ein Instant-Messenger?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich wollte gerade mein Profil ändern, um die Daten für meinen Instant-Messenger einzutragen.
Leider gibt es da nur ICQ, MSN, AIM, Yahoo neuerdings auch Skype.
Ich vermisse mein Jabber. Ich schätze zwar mal, daß nicht allzuviele Leute hier Jabber verwenden, aber da Skype ja auch nicht so schrecklich verbreitet ist, wollte ich mal anfragen, ob man da nicht eventuell noch ein weiteres Feld für Jabber einbauen könnte...
Würde mich freuen. Vielleicht hat ja mal ein Admin nichts zu tun und Lust, ein wenig am Board zu basteln Lächel
Ich würde auch den dazu passenden Jabber-Button im Style dieses Boards erstellen.

Schöner Gruß, rob


Zuletzt bearbeitet von rob am So 04.03.2007 04:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.03.2007 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Siehe http://www.mediengestalter.info/forum/2/mgi-feat-skype-55764-1.html#877293
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.