mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kein Marktplatz, Suche/Biete auf MG? vom 07.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Kein Marktplatz, Suche/Biete auf MG?
Autor Nachricht
Enoki
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.11.2008 18:11
Titel

Kein Marktplatz, Suche/Biete auf MG?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo in die Runde Lächel

ich habe gesucht und gesucht und ....

Gibt es tatsächlich keinen "Marktplatz" hier? Vielleicht ist das ja MG-Philosophie? Wäre auch nichts gegen zu sagen!
Aber das vermisse ich nämlich schon, mit schöner Regelmäßigkeit brauche und suche ich etwas und gucke jedesmal hier, ohne einen Handelsplatz zu finden. Muss ja nicht immer alles neu sein, was man anschafft.

Ich suche nämlich dringend ein gebrauchtes FH MX als Vollversion. Vielleicht steigt ja grade jemand auf CS4 um und will die Altlasten loswerden ....

Ahoi sagt
Enoki
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Verkäufe haben wir den Flohmarkt. Wenn Interesse an mehr besteht, müssten wir das mal genauer unter die Lupe nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.11.2008 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was Ähnliches, nur in etwas witzigerer Form, gibt's auch HIER.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enoki
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.11.2008 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke an euch beide!
Begreife nicht, dass ich die nicht gefunden habe .... ah, in den Off Topics ...

Enoki
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie wär's mit nem Marktplatz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.