mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Besteht Interesse an einem MGI-Barcamp? vom 29.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Besteht Interesse an einem MGI-Barcamp?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Hast du Interesse an einem MGI-Barcamp teilzunehmen?
Ja, aber eigentlich will ich nur zuhören
68%
 68%  [ 76 ]
Ja, ich könnte mir auch vorstellen eine kleine Session zu halten
25%
 25%  [ 28 ]
Och ne, dann lieber ne professionelle Veranstaltung wie ein Kongress oder so
6%
 6%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 111

John86

Dabei seit: 01.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.06.2009 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also aus zuhörer wäre ich auch dabei, denke nicht das ich da was produktives beisteuern könnte, da ich auch grade selber an meiner ap bin und wahrscheinlich nicht die arbeits erfahrung habe wie einige andere hier. vorallem ist essen auch sehr praktisch für mich;)

gruß artur
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.06.2009 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm...könnt ihr mir eine webcam installieren? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.06.2009 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, damit nicht gleich noch über Getränkewünsche, Frabe der Bestuhlung etc. diskutiert werden, mal kurzer Stand der Dinge:

ich hab wahrgenommen, dass reges Interesse besteht und viele Leute, die ich dabei als Speaker im Hinterkopf hatte, haben sich auch bereit erklärt, was zu machen. Das finde ich super und ich hoffe, ich werde die Erwartungen nicht enttäuschen.

Ich werde mich jetzt wie gesagt um einen Projektstrukturplan mit den einzelnen Organisation-Abschnitten auseinandersetzen. Dann werde ich mehr oder minder gezielt auf Leute zugehen und sie um ihre Hilfe bitten, sofern sie das nicht schon von selbst angeboten haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein ganz wichtiges thema ist medien-recht.
ich könnte mal versuchen eine befreundete anwältin einzuladen.
dann müsste man sich aber für sie ein paar stichpunkte zusammensuchen, die hier im forum z.b. immer wieder auftreten, damit sie sich etwas vorbereiten kann.
wäre doch schön in zukunft mal eine kleine antwortkartei in sachen recht zu haben, auf die man verweisen kann Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cygn hat geschrieben:
Ich bezweifle zwar dass ich jemandem von euch viel beibringen kann, (Es sei denn ihr interessiert euch für einen Einstieg in XML-Schema oder XSLT) aber ich wäre sehr gern als Zuhörer dabei.


Stitch hat geschrieben:
Themenfelder von meiner Seite: PIM Systeme und Database Publishing - wobei ich hier direkt anmerke das in 2 Sitzungen zu teilen, damit sich PIM/Datebase Leute in der einen oder anderenen nicht langweilen. Kann man aber alles noch sehen.


Das finde ich als ehem. Produktioner und nun Student beides schon mal sehr interessant. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist vielleicht ein wenig abseits, aber einige interessieren sich hier ja für 3D. Vielleicht interessiert hier ja den ein oder anderen der Einstieg in Blender 3D.
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.06.2009 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist denn hieraus eigentlich geworden? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag ich auch mal Lächel



und....

Was ist aus dem choise geworden, meine Sig is weg Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.