mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Veranstaltung der IHK: Marken- und Patentforum vom 18.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Veranstaltung der IHK: Marken- und Patentforum
Autor Nachricht
Zim
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 00:27
Titel

Veranstaltung der IHK: Marken- und Patentforum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[Ort]

IHK-Zweigstelle Leverkusen/Rhein-Berg

[Themen]

»Markenrecht in der täglichen Praxis«, Tipps zum Schutz der eigenen Marke, Fallbeispiele, »Kollision von Marke und Internet-Domain«, …

[Preis]

Kostenlos (für IHK-Mitglieder)

Anmelden muss man sich bei der IHK selbst (kann sein das es nur bei der IHK-Köln geht).
Eine Telefonnummer und E-Mail stehen zwar im aktuellen IHK-Heft aber ich glaub nicht das die so begeistert sind wenn das hier erscheint. Das ganze kann man bei Interesse wohl aber auch direkt bei der IHK telefonisch erfragen.

Ich werde auf jeden Fall da sein … vll kommt ja noch der ein oder andere von euch hier aus der Region.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen IHK KÖLN - Veranstaltung
Veranstaltung: Adobe Live 2007 – Feed your Imagination
Veranstaltung "creative parlour" in Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.