mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo kann ich Modelabels auf Pappe drucken? Siehe Bild hier vom 03.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wo kann ich Modelabels auf Pappe drucken? Siehe Bild hier
Autor Nachricht
nitum
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.05.2010 12:28
Titel

Wo kann ich Modelabels auf Pappe drucken? Siehe Bild hier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum,

mache gerade ein Praktikum bei einem kleinen Mode Start-up und ich wurde mit der Aufgabe betraut herauszufinden, wo man Labels auf Hartpappe (so wie im Bild unten) drucken lassen kann.
Habe schon stunden damit verbracht verschiedene Online Druckereien auszuchecken, aber weder bei textilien labels noch über die suche nach etiketten druck wurde ich fündig.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus!


http://yfrog.com/40stylebop2j


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 03.05.2010 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2010 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

druckerei vor ort
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2010 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir drucken die Dinger in Massen.... für nen Bekannten Modehersteller in Nußloch (wer Mario Barth bzw. Topmodels guckt kennt diesen)

Wird auf 350g Bilderdruck gedruckt + Lack, geschnitten, gebohrt und Ecken gerundet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2010 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann eigentlich jede Druckerei "um die Ecke".
Für die Anfrage: Die Dinger heißen Anhängeetiketten oder auch Hangtags.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 3d bild drucken
3D-Bild auf Papier drucken
Druckerei für Druck auf Pappe
Magnetischische Grundfläche? (Pappe?)
Suche rundes Schild aus Pappe
Klappmappen aus starker Pappe - Wer kennt Produzent?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.