mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten bestellen. vom 08.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Visitenkarten bestellen.
Autor Nachricht
VETERANO
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2010 19:10
Titel

Visitenkarten bestellen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey.. ich wollte fürn kumpel visitenkarten bestellen und wollte mal fragen bei wem ihr die besten erfahrunen habt ?

sollen halt glanzlack oder glänzend folienkaschiert sein für sone glänzende lackoptik.. und hab keine lust das da nachher pickel oder kp was drauf ist.

Hab bisher immer bei flyeralarm bestellt für meine bisherigen firmen, weil die am billigsten sind, aber dafür auch manhcmal qualitativ bisschen mängel haben. Will lieber auf nummer sicher gehen und bisschen teurere dafür woanders.

Also mit welchen anbietern habt ihr denn so erfahrungen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2010 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tipp 1: http://www.mediengestalter.info/forum/58/faq-online-druckerei-druckerei-vor-ort-127458-1.html
Tipp 2: http://www.mediengestalter.info/forum/58/linkliste-onlinedruckereien-34457-1.html
Tipp 3: http://www.mediengestalter.info/forum/58/linkliste-druckereien-konventionell-147430-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
VETERANO
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2010 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ein proof mit richtigen farbwerten ? was heißt euroskala ?

wie kann es sein das 10.000 visitenkarten nur 80 euro kosten Menno!


Zuletzt bearbeitet von VETERANO am Mo 08.11.2010 19:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2010 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VETERANO hat geschrieben:
wie kann es sein das 10.000 visitenkarten nur 80 euro kosten Menno!


Das frage ich mich auch wo manche ihre Preise hernehmen...


Wenn du für deinen Freund Qualität willst dann überzeuge dich doch bei einer Druckerei vor Ort (ich will jetzt aber nicht Behaupten das du Online keine Qualität kriegst, bevor hier irgendwer rumschreit).
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 09.11.2010 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein bisschen teurer ist nicht... entweder Du bestellst Dir welche online - diese werden in Sammelformen gedruckt und daher die günstigen Preise - oder Du gehst in eine Druckerei.

Stell es Dir vor wie Busfahren - wenn Du mit 60 Leute im Bus sitzt, dann ist die Fahrt billiger als mit dem Taxi (was aber nicht damit zu tun hat das der Taxifahrer zu viel verdient)
 
printoo

Dabei seit: 07.04.2010
Ort: Leer
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2010 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediaWE hat geschrieben:
ein bisschen teurer ist nicht... entweder Du bestellst Dir welche online - diese werden in Sammelformen gedruckt und daher die günstigen Preise - oder Du gehst in eine Druckerei.

Stell es Dir vor wie Busfahren - wenn Du mit 60 Leute im Bus sitzt, dann ist die Fahrt billiger als mit dem Taxi (was aber nicht damit zu tun hat das der Taxifahrer zu viel verdient)


Der Vergleich hinkt zwar etwas wenn man sich das Taxi am Wochenende teilt, dafür sollte das Prinzip eigentlich jeder damit verstehen. Muss ich mir merken *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Visitenkarten bestellen mit durchdrückendem Prägedruck! HELP
Papiermuster bestellen
Shirts bestellen
Wo Textilien bestellen
Pantone-Farben bestellen
Naturpapier A4 im Internet bestellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.