mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SUCHE: Guten Din A3 Drucker vom 20.12.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> SUCHE: Guten Din A3 Drucker
Autor Nachricht
JoeW.
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.12.2010 17:15
Titel

SUCHE: Guten Din A3 Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Din A3 Drucker. Eine Kopier- und Scanfunktion braucht er nicht haben, noch dazu weil ich bei sowas meistens vorsichtig werde - ich will einfach einen Drucker, mehr nicht. Fotodruck braucht er eigentlich auch nicht, da ich den Wechsel zu den Spezialtinten meistens lästiger finde als den Gang zur Druckerei.
Was er können sollte: Möglichst gute Drucke auf 100-150g/m2 Normalpapier. Ganz wichtig außerdem: Einen Netzwerkanschluss und 2 Papierfächer (1xA4, 1xA3). Druckkosten sind bis etwa 50Cent pro Druck mehr als erträglich.

Das Gerät sollte nicht mehr als 800€ kosten UND es wäre freundlich wenn ihr nur Geräte nennt, die ihr selbst schon ausgiebig getestet habt. Ich halte von irgendwelchen Internettestern & Co nichts, dank denen hab ich schon genug Geld zum Fenster rausgeworfen... Außerdem, auch wenn das selbstverständlich sein sollte, soll er CMYK vertragen. Ich hab zur Zeit ein Modell von Canon, der CMYK Bilder aus irgendeinem Grund falsch druckt, wenn ich auf RGB gehe drucks erträglich.....

Schöne Grüße
JoeW.
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.12.2010 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte benutze für deine Suche unseren Sammelthread.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen suche guten partner für den textildruck
Suche guten (und günstigen) Büro-Stempel-Hersteller
A3 Drucker
UV Drucker
Drucker- und Shirtfragen.
Web-Drucker mit Papierauswahl?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.