mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche eine Firma welche Wurstanhänger/ Etiketten herstellt vom 27.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche eine Firma welche Wurstanhänger/ Etiketten herstellt
Autor Nachricht
arbeitsplatz1
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.10.2010 19:15
Titel

Suche eine Firma welche Wurstanhänger/ Etiketten herstellt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat da wer ne Idee? Adresse?

Bin Ratlos

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Druckerei bei dir um die Ecke?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du die Etiketten meinst, welche unter der Folie eingeschweißt werden und Kontakt mit den Würsten haben, dann schick mir eine PN
  View user's profile Private Nachricht senden
TommaLomma

Dabei seit: 26.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.10.2011 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, der Post ist war schon älter, aber vielleicht suchen andere ja nach etwas Ähnlichem:
Es gibt zig Etiketten-Anbieter für die verschiedensten Zwecke, zum Beispiel bietet Mediaform speziell Lebensmitteletiketten an, vielleicht findest Du da ja was passendes!
  View user's profile Private Nachricht senden
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TommaLomma hat geschrieben:
Hey, der Post ist war schon älter, aber vielleicht suchen andere ja nach etwas Ähnlichem:
Es gibt zig Etiketten-Anbieter für die verschiedensten Zwecke, zum Beispiel bietet Mediaform speziell Lebensmitteletiketten an, vielleicht findest Du da ja was passendes!


Schöner Tip,

....hast Du schon mal versucht einen Aufkleber auf rohes Fleisch zu kleben?

Es geht hier bei diesem Asbach Uralt Thema um Anhängeetiketten für die Fleischwarenherstellung, also für den direkten Lebensmittelkontakt auch mit Rohware. Es werden also spezielle Anforderungen an das Produkt gestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Druckfachmann hat geschrieben:
...

Es geht hier bei diesem Asbach Uralt Thema um Anhängeetiketten für die Fleischwarenherstellung, also für den direkten Lebensmittelkontakt auch mit Rohware....


sagt wer?
  View user's profile Private Nachricht senden
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

s.o.

Das Thema war Wurstanhänger und -etiketten und die sind normalerweise in direktem Lebensmittelkontakt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sekreterstar

Dabei seit: 11.05.2011
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2011 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ansonsten würde ich mal im Firmenverzeichnis http://firmen-suedeuropa.de nachschauen. Dort sind sämtliche Firmen aufgelistet, die sich im Suedeuropäischen Raum befinden, also auch in Süd-Deutschland.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche nach Firma, die beflockte Aufkleber herstellt
Suche: Fa. die Ringordner herstellt
Suche Pins Herstellt für 500 Pins
etiketten drucken wo?
Druckerei für Etiketten...
Mehrlagige Etiketten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.