mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ständig Probleme mit AluDibond vom 30.11.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Ständig Probleme mit AluDibond
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Holzbine
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2018
Ort: Geesthacht
Alter: 59
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.12.2018 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Markus!

Ich habe das sogar schon gehabt, , wenn ich die Platte eine Woche liegen hatte. Aber Zoonic hat einen ähnlichen Drucker - und dasselbe Problem. Ich wäre NIE darauf gekommen, dass AluDibond und die Mimaki-Tinte sich nicht grün sind.
Irgendwie hab ich das Gefühl, je mehr ich in dieser Branche lerne, desto mehr Fragen und Probleme tauchen auf!

Jedenfalls bin ich eigentlich ganz froh, dass ich nicht zu doof bin und danke euch GANZ HERZLICH für eure Mühe! (Lieber Zoonic, ich habe dir eine PN geschickt!) War in den letzten Tagen hier nicht präsent...WEihnachtsmarkt...bin jetzt gerade mitten in der Produktion mit meinem Lieblingsmaterial...HOLZ... Lächel Lächel Lächel

Euch allen einen schönen Abend (ähm..ok...gute Nacht...) und fröhliche Weihnachten!!

Viele liebe Grüße
Holzbine


Zuletzt bearbeitet von Holzbine am Mi 19.12.2018 00:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2018 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Holzbine hat geschrieben:
Irgendwie hab ich das Gefühl, je mehr ich in dieser Branche lerne, desto mehr Fragen und Probleme tauchen auf!

Das macht dich aber auch letztendlich zur Expertin *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche Aludibond-Anbieter
Postkartendruck mit ständig wechselnden Motiven
Probleme mit JV3
PDF Probleme
Probleme mit Falzen
Probleme Summacut D60 SE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.