mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit JV3 vom 10.12.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Probleme mit JV3
Autor Nachricht
steffiWK
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.12.2008 10:42
Titel

Probleme mit JV3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir haben ein kleines Problem mit unserem Mimaki JV-3.
Ab und an stoppt er mit drucken. Wir können nicht behaupten, daß er nach einer bestimmten Länge stoppt, er macht auch keine harte Druckkante.
Im Display blinkt die Druckeinstellung, im Rip(PosterShop) ist der Auftrag archiviert, allerdings markiert als Druckfehler.

Unser JV3 wird als Druckweiterleitung angesteuert. Das heißt wir haben ein Hauptrip(PosterShop), von dem aus 2 HP Z6100, ein HP 5500, ein Mimaki JV-4 und über die Weiterleitung der JV-3 angesteuert werden, da zwei FireWire Drucker nicht über das Hauptrip anerkannt werden. Beide Rips sind unlängst aktualisiert worden. Alle Druckereinstellungen bei beiden Rips sind gleich, wir wissen also nicht, wo das Problem noch liegen könnte.

Hatte jemand von Euch auch schon mal das Problem?? Oder kann uns irgendwie einen Hinweis geben?

Grüße von der Steffi

[color=#8ae8e7][size=9]EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.[/size][/color]


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 10.12.2008 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PDF Probleme
Probleme mit Falzen
Probleme mit x1a im 2c Druck
Probleme bei PDF-Er/Dastellung
probleme mit dem tassenpressen
Probleme mit der Druckerei !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.