mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Präsentationspappe für Schreibgeräte gesucht. vom 16.04.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Präsentationspappe für Schreibgeräte gesucht.
Autor Nachricht
die6grafik
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.04.2012 10:02
Titel

Präsentationspappe für Schreibgeräte gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich muss Angebote für Stifte-Präsentationspappen einholen und resignieren gerade ein wenig. Ich habe hier schon einige Variationen dieser Pappen auf dem Schreibtisch liegen, allerdings sind diese von Stifteherstellern, also nicht neutral.
Zur Erklärung: ich meine etwa DinA4-große Pappen, die mit Gummis oder Clips versehen sind, um 8-12 Kulis, Füller etc. aufzunehmen. Diese Pappen werden häufig von Schreibgeräteherstellern oder -großhändlern zum Versand einer Musterpallette o.ä. verwendet.
Ich soll nun für unser Unternehmen eigene Pappen verwirklichen. Allerdings scheitere ich bereits bei der Recherche im Internet, da ich noch nicht mal weiß, wie die Dinger offiziell heißen.
Darum frage ich Euch:
Kennt jemand den Fachbegriff für diese Pappen?
Kennt vielleicht jemand einen Hersteller oder eine Druckerei, die solche Pappen herstellen?

Schonmal ein dickes Dankeschön im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Kapuzenpulli gesucht
Schilderhersteller gesucht
transferpresse gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.