mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 06.07.2022 09:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pantone im Photoshop? ES 954N vom 25.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Pantone im Photoshop? ES 954N
Autor Nachricht
juls84
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2007
Ort: Hard
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.09.2007 22:34
Titel

Pantone im Photoshop? ES 954N

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich bin neu hier und kenn mich mit druck und farben noch nicht wirklich aus.

und zwar gehts darum, dass ich ein folder druckfertig machen muss. und zwar hab ich 3 pantonefarben (ein rot, blau und ein grau)zur Verfügung.

Meine Frage ist nun, wie ich am besten die Bilder auch an die Pantonefarbe (grau " Pantone ES 954 N") angleiche.

Wie mache ich das nun am besten?


Ich kann die Pantonefarbe ES 954 N im Photoshop nicht finden!


Ich wär echt total froh über rasche Hilfe.

Danke,

julia
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hört sich nach ner euroskala-palette an. möglicherweise ec?
eine echte volltonfarbe sollte solid coated oder uncoated sein. habe die es-bezeichnung im zusammenhang mit echten volltönen noch nie gehört, und behaupte vorsichtig, dass die definition nicht richtig ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Pantone in Photoshop – Pixelbild
PANTONE farbe in photoshop finden
3x pantone günstiger als cmyk+ 1x pantone ?
Pantone Farbfächer
Pantone in CMYK
Pantone Farben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.