mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Maßkrüge bedrucken vom 17.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Maßkrüge bedrucken
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2008 17:34
Titel

Maßkrüge bedrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

ja wie der Titel schon aussagt, suche nen Aniebter der mit Glaskrüge bedruckt/graviert. Hab hier n vektorisertes Vereinslogo u möchte das gerne als Geschenk auf 10 Glas-Maßkrügen drauf haben.

also was ihr habt - her damit!

thx
flo

iop // verschoben nach Druck - Produktion


Zuletzt bearbeitet von iop am Di 14.07.2009 22:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2008 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag doch mal hier an: http://www.gravurxxl.de/bierglaeser/bierkruck/index.php

Oder bei deinem örtlichen Gravurmeister.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.07.2009 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich greif mal das thema wieder afu weil ich grade wieder ne anfrage hatte für bierkrüge bedrucken.

damals waren es 1,0 l glaskrüge heute sollen es so weiße emallierte 0,5 l krüge sein.
hat einer damit nähere erfahrung - hab keinen bock zu nem örtlichen drucker zu gehen, der auch nur meine grafik entgegen nimmt u dann diese auch nicht selber druckt sondern auch nur weiter gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.07.2009 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:
hab keinen bock zu nem örtlichen drucker zu gehen, der auch nur meine grafik entgegen nimmt u dann diese auch nicht selber druckt sondern auch nur weiter gibt.


Und wo ist da jetzt das Problem wenn das Ergebnis nachher stimmt? * Keine Ahnung... * * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dass, wenn ich direkt einen hersteller finde der das macht, keinen zwischenhändler mehr bezahlen muss.

ich hab mittlerweile rausgefunden, dass so emallierte krüge nicht mit tampondruck wie ich dachte sondern mit einer transferfolie "bedruckt" werden u diese wird dann eingebrannt.

So n Krug soll dann selbst bei einer Abnahmemenge von 100 Stk ca. 10 - 12 € kostn. Persönlich finde ich das schon ziemlich happig aber ich habe in diesem Bereich auch noch kein Relation ehrlich gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hermann111

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: 95028 Hof
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns werden diese Krüge im Sublimationsdruck gemacht. Den Tonertransfer würd ich nicht machen, ist zwar billig aber halt dann auch Copyshopqualität. Den Preis find ich aber in Ordnung wenn man bedenkt wieviel Arbeit und Material da dran ist. Ich kann Dir gerne mal ein Angebot machen wenn Du willst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PVC und TPU bedrucken
CD/DVD bedrucken
CD´s bedrucken lassen
Handyhüllen bedrucken
Wo Feuerzeuge bedrucken?
Textiletiketten bedrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.