mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 10:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik...Verbesserungsvorschläge...allg. Besserwisserei vom 02.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Kritik...Verbesserungsvorschläge...allg. Besserwisserei
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
hellgold

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2012 21:00
Titel

Re: Glückwunsch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rotfrosch hat geschrieben:
Zitat:
Und so leid´s mir tut - ich muss sagen der Kunde will das Logo SO - und NICHT anders... keinerlei Anpassungen oder Änderungen... Abundan... ähm.... :-l


Ein Kunde, der den Entwurf kauft - ist doch Klasse. Glückwunsch!
Das meine ich auch vollkommen ironiefrei. Kunden kaufen eben nicht immer das, was Entwerfer am Besten finden.


Tja, wenn er den Entwurf SO kauft, wieso dann überhaupt diese Frage nach Verbesserungsvorschlägen?

Dieses Forum existiert m.M. u.a. auch, damit NICHT alles blind gekauft wird, nur wenn es der KUNDE so mag (im übrigen ist es hier eigentlich eher immer der Auftraggeber und nicht der (End)Kunde, den wir bedienen, das nur am Rande)).

Und bei Fragen nach Verbesserungsvoschlägen wird auch immer die kostbare Zeit derer in Anspruch genommen, die mit der Designdienstleistung ihr täglich Brot verdienen.

Von daher mal so: WENN nach Verbesserung gefragt wird, dann auch bitte die Bereitschaft zur VERÄNDERUNG mitbringen, wenn es eine mehrheitliche Tendenz dahin gibt. Und die sehe ich aktuell gegeben in diesem Thread.

Ich persönlich habe die Curlz in letzter Zeit häufiger gesehen und der Frauenkopf ist kein Logo, sondern einen Illustration.

In diesem Sinne beste Grüße
HG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 03.04.2012 21:11
Titel

Re: Glückwunsch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hellgold hat geschrieben:
Rotfrosch hat geschrieben:
Zitat:
Und so leid´s mir tut - ich muss sagen der Kunde will das Logo SO - und NICHT anders... keinerlei Anpassungen oder Änderungen... Abundan... ähm.... * Nee, nee, nee *


Ein Kunde, der den Entwurf kauft - ist doch Klasse. Glückwunsch!
Das meine ich auch vollkommen ironiefrei. Kunden kaufen eben nicht immer das, was Entwerfer am Besten finden.


Tja, wenn er den Entwurf SO kauft, wieso dann überhaupt diese Frage nach Verbesserungsvorschlägen?

Dieses Forum existiert m.M. u.a. auch, damit NICHT alles blind gekauft wird, nur wenn es der KUNDE so mag (im übrigen ist es hier eigentlich eher immer der Auftraggeber und nicht der (End)Kunde, den wir bedienen, das nur am Rande)).

Und bei Fragen nach Verbesserungsvoschlägen wird auch immer die kostbare Zeit derer in Anspruch genommen, die mit der Designdienstleistung ihr täglich Brot verdienen.

Von daher mal so: WENN nach Verbesserung gefragt wird, dann auch bitte die Bereitschaft zur VERÄNDERUNG mitbringen, wenn es eine mehrheitliche Tendenz dahin gibt. Und die sehe ich aktuell gegeben in diesem Thread.

Ich persönlich habe die Curlz in letzter Zeit häufiger gesehen und der Frauenkopf ist kein Logo, sondern einen Illustration.

In diesem Sinne beste Grüße
HG


In erweitertem Sinne mit absoluter Zustimmung...

aaaaber.... Wer hat gesagt dass ich entsprechendes nicht geändert habe? Schlussendlich ist´s nur der *Kopf* geworden - ohne Schrift - ohne Schnickschnack... Lächel Besagter Auftraggeber ist zufriedengestellt und gut Lächel

Man kanns eben nicht jedem rechtmachen.... <-- Schuld!
Wobei - das sollte auch nicht Sinn und Zweck der gestellten Frage sein... *Whaazzzz uppp?* <-- Schuld!
 
Anzeige
Anzeige
hellgold

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2012 23:34
Titel

Re: Glückwunsch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tobi PePunkt hat geschrieben:
aaaaber.... Wer hat gesagt dass ich entsprechendes nicht geändert habe? Schlussendlich ist´s nur der *Kopf* geworden - ohne Schrift - ohne Schnickschnack... :) Besagter Auftraggeber ist zufriedengestellt und gut :)


Hattest Du das hier irgendwo VOR meinem Post erwähnt?

If so please excuse - if not: Ich kann noch keine Gedanken lesen ...

Egal: Auftraggeber glücklich, Forum glücklich - mehr oder weniger.

Over and out
HG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rodemund

Dabei seit: 27.03.2012
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2012 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein später Beitrag:
Das hier ist mir erst heute vor die Füße gefallen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeitungsanzeige - allg. Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.