mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich suche Non-permanenten Kleber für Produktmuster vom 14.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Ich suche Non-permanenten Kleber für Produktmuster
Autor Nachricht
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 11:37
Titel

Ich suche Non-permanenten Kleber für Produktmuster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MGI Gemeinde, ich bin auf der Suche nach dieser Gummieartigen Masse, die verwendet wird um Produktproben in Magazine zu kleben. * Such, Fiffi, such! *

Ich habe es schon mit Non.permanenten Kleberollern probiert aber diese sind zu dünn.
Es muss irgend ein Kleber geben der Klar ist mit dem zum Beispiel die Parfume-Proben eingeklebt werden.
* Keine Ahnung... *

Wer kann mir da weiterhelfen bzw. einen Lieferanten nennen?
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fixogum

zB hier:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=fixogum&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=1182555461&ref=pd_sl_6i0sc3owxh_e


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 14.04.2009 11:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs mit silikonklebepunkten (glue-dots/glue-points):

BEISPIELLINK
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.04.2009 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://klebeprofi.de/index.php?cat=c2_Doppelseitige-Klebepunkte--Kleberonden-.html&XTCsid=90edd4c47091051479d3a25b74bfeddd
  View user's profile Private Nachricht senden
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

twym hat geschrieben:
wie wärs mit silikonklebepunkten (glue-dots/glue-points):

BEISPIELLINK


Glue-Dots oder Silikonklebepunkte. Danke

* huduwudu! *

EDIT: Nach ausgiebigen Tests habe ich mich für die Silicon-Dots entschieden, der FixoGum Kleber hat eine zu lange Trockenphase. Wenn es aber schnell gehen soll – Glue-Dots!


Zuletzt bearbeitet von telino am Mi 29.04.2009 08:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kleber
Ablösbarer Kleber
Suche bestimmten Kleber
Landkarte auf Korkwand kleben - welcher Kleber?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.