mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flachdruck - Druckvorlagen vom 05.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Flachdruck - Druckvorlagen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.09.2008 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Psyfire hat geschrieben:
Wenn du von dem "klar definierten" redest, das man an jeder Ecke findet, kannst du es ja auch gerne posten. Leute die auf Google verweißen sind absolut keine Hilfe, soweit bin ich auch schon gekommen * Applaus, Applaus *


1) verweist hier niemand auf google, sondern auf einen konkreten wiki-beitrag und
2) ist das forum nicht dazu da, deine hausaufgaben zu erledigen. eigeninitiative ist auch in den zeiten von social networking nicht gestorben.

als 3) guten rat, gebe ich dir mit, deinen ton zu überdenken, falls dir nach weiterer hilfe beliebt. es gibt nicht viele so kompetente leute wie den pixelkaiser hier an bord, der dir zur vertiefung deiner fragen zur seite stehen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.09.2008 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unglaublich, mit welch Frechheit hier Fragen gestellt werden. * Ich geb auf... * Vielleicht sollte man ein Unter Forum "Hausaufgaben zu verkaufen" eröffnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Pixelkaiser

Dabei seit: 13.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 06:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Psyfire
ich wette, Deine Mutter kaut Dir das Essen heute immer noch vor und Du jammerst, wenn Du selber noch nachkauen musst -stimmts? Grins


@type1
Danke für die Blumen. *rotwerd*


@EHST
ja, da wundert man sich.
Es fehlte eigentlich nur noch der Hinweis, das Ganze sei "dringend" oder "eilig"...


Pix
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckvorlagen
Dienstleister, um Druckvorlagen online zu personalisieren
Druckvorlagen mit Corel Draw erstellen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.