mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dienstleister, um Druckvorlagen online zu personalisieren vom 26.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Dienstleister, um Druckvorlagen online zu personalisieren
Autor Nachricht
schnipp-schnapp
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.05.2009 13:18
Titel

Dienstleister, um Druckvorlagen online zu personalisieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich suche schon ne Weile einen Dienstleister, der es mir ermöglicht, Druck-Vorlagen zu personalisieren. Das heißt, die Agentur erstellt eine Vorlage, läd sie auf einen Server, und die Kunden können dort einzelne Bestandteile austauschen, zum Beispiel ein Logo, oder Texte. Die Vorlage wird vom Server dann entsprechend modifiziert, und der Kunde kann sich das druckfertige PDF runterladen.

Es gibt diverse Lösungen, mit denen das möglich ist, zum Beispiel iBrams oder Brand-Maker. Es gibt auch diverse Software-Buden, die für große Unternehmen solche Lösungen erstellen. Auch manche Druckerei hat so ein System, aber es soll möglich sein, die Personalisierung durchzuführen und dann selbst zu drucken (zum Beispiel in der Betriebsdruckerei). Aber eine Anbieter, der mir eben nur die Personalisierungsmöglichkeit als Service anbietet finde ich nicht.

Kennt ihr einen Dienstleister, der mir genau das ermöglicht? Ich wäre euch unendlich dankbar...

Grüße, Aaron
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Druckvorlagen
Flachdruck - Druckvorlagen
Druckvorlagen mit Corel Draw erstellen.
Personalisieren
Personalisieren...
Kataloginnenseite personalisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.