mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 06.07.2020 05:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einwegtischdecken mit Logodruck- WO machen lassen? vom 09.10.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Einwegtischdecken mit Logodruck- WO machen lassen?
Autor Nachricht
Lucaracha
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2015
Ort: Aachen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.10.2015 15:43
Titel

Einwegtischdecken mit Logodruck- WO machen lassen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag!

Heute hat der Gyros-Mann unseres Vertrauens uns eine Einweg-Papier-Tischdecke in die Hand gedrückt, mit dem Wunsche, dass wir ihm welche (300Stück) mit seinem Logo bedrucken lassen.

Das Teil hat ein Format von 1300 x 960 mm, muss aber denke ich nicht auf den Milimeter genau so groß werden, aber in die Richtung sollte es schon gehen.

Außer küchenrolle-artiger Prägung und dünner Plastikfolie an der Rückseite habe ich bis jetzt nichts exorbitant spezielles daran gefunden, die Frage bleibt trotzdem:
Wo kann man sowas anfertigen lassen?

Hat da jemand n heißen Tipp? Das Internet mochte mir bis jetzt nicht recht weiter helfen :C
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2015 15:49
Titel

Re: Einwegtischdecken mit Logodruck- WO machen lassen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lucaracha hat geschrieben:
Hat da jemand n heißen Tipp? Das Internet mochte mir bis jetzt nicht recht weiter helfen :C


Echt nicht?

z.B.

Wegen Format und Menge sollte man in jeden Fall mit den Anbietern Kontakt aufnehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2015 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirklich? Komm ich helfe dir beim suchen http://bfy.tw/2ClE *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lucaracha
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2015
Ort: Aachen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.10.2015 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte halt gehofft, jemand der hier Angemeldeten hat vielleicht tatsächlich Erfahrung mit som Gastrogedöns und eine empfehlenswerte Connection, ggf. sogar abseits von seelenlosen Internet-Großdruckereien.

war vielleicht n bisschen naiv, zu denken, das wär klar ohne es noch mal extra zu erwähnen.



Danke an "hilson". Das ist die einzige Seite, die ich bis jetzt auch gefunden hatte, die mir nicht ausschließlich Hussen oder Servietten andrehen will.


Edit: Grad gesehen, dass ich mich auch noch vertippt hatte: es sollen 3000 Stück gedruckt werden, nicht 300.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Sa 10.10.2015 09:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.