mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bedruckung von Faltentaschen vom 24.08.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Bedruckung von Faltentaschen
Autor Nachricht
goody-media
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2017
Ort: Rheinberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2017 13:25
Titel

Bedruckung von Faltentaschen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin. Ich suche eine Druckerei, die C4 Briefumschläge mit Stärken von 20, 40, 60 mm (sog. Faltentaschen für dickere Papierstapel) zu fairen Preisen bedrucken kann.

Ich bin gelernter Mediengestalter mit Weiterbildung zum Medienfachwirt und inzwischen nebenbei Selbstständig. Ich hoffe daher, dass es okay ist, wenn ich hier so eine Frage stelle. Ihr würdet mir sehr helfen.

Viele Grüße
Roman


Zuletzt bearbeitet von goody-media am Do 24.08.2017 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2017 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such mal nach otto-theobald
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
goody-media
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2017
Ort: Rheinberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2017 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Tipp, habe gerade dort angerufen. Die machen mir ein Angebot fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Faltentaschen bedrucken
Tshirt bedruckung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.