mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bedrucken von Polybeutel LDPE vom 05.06.2018

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Bedrucken von Polybeutel LDPE
Autor Nachricht
Laurencee
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.06.2018 09:18
Titel

Bedrucken von Polybeutel LDPE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo in die Runde,

ich würde gerne Polybeutel LDPE mit Text in Schwarz / Weiß bedrucken. Da ich dies in geschäftlichem Rahmen machen möchte, suche ich nach einem Drucker mit welchem man diese Beutel möglichst schnell selbst bedrucken kann. Habt ihr hierfür eine Idee?

Danke schonmal
Laurencee
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PVC und TPU bedrucken
CD/DVD bedrucken
Feuerzeug bedrucken
Luftpolstertaschen bedrucken?
Paketklebeband bedrucken [Wer] [Wo]
CD´s bedrucken lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.