mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie erstelle ich "glitter" im photoshop? vom 29.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> wie erstelle ich "glitter" im photoshop?
Autor Nachricht
Cat23
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2007
Ort: Ellwangen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.12.2007 18:03
Titel

wie erstelle ich "glitter" im photoshop?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich müsste dringend sowas hier in der art machen:


ich habs jetzt mit störungen hinzufügen schon probiert, und es kommt auch annähernd hin, aber das sieht dann immer so,... öhm matt (?) aus. irgendwie fehlt da dieses gewisse etwas. auch wenn ich zusätzlich noch mit diversenen "sprenkle-brushes" arbeite siehts nie so richtig gut aus..

vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen ehe ich noch verzweifle Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.12.2007 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der glitter da ist fotografiert.

das bild ist immer das gleiche und nur in der farbe geändert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 29.12.2007 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht noch ein wenig mit Lichtern und/oder Kontrast spielen. Würde ich als nächstes probieren. Ich weiß es natürlich nicht genau *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cat23
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2007
Ort: Ellwangen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.12.2007 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankeschön für die schnellen antworten Lächel

also mit kontrast hab ichs jetzt mal probiert. in der vorschau sieht das dann auch echt perfekt aus, aber sobald ich auf okay klicke is der ganze effekt irgendwie wieder dahin * Nee, nee, nee *

mensch das muss doch irgendwie möglich sein? so langsam gehen mir echt die ideen aus...

NOCH NE FRAGE:
falls ich das nicht so hinbekomme, dann bleibt mir wohl nix andres ausser fotografieren übrig. aber auch das hab ich schon probiert und das wird immer unscharf, egal wie ichs mache... meine digicam is auch nich die perfekteste *bäh* . vielleicht noch jemand nen tip, was ich beim fotografieren von glitter beachten muss, bzw. einen tip, wie ich das am besten schaffe?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie erstelle ich diesen Effekt in Photoshop
wie erstelle ich das?
Wie erstelle ich solche Schlieren?
Wie erstelle ich diesen Verlauf in ID?
Wie erstelle ich so eine Grafik?
Wie erstelle ich diesen Effekt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.