mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie erstelle ich eine Präsentation für einen DVD-Player? vom 30.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie erstelle ich eine Präsentation für einen DVD-Player?
Autor Nachricht
blue_diver
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: Riederich
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 11:28
Titel

Wie erstelle ich eine Präsentation für einen DVD-Player?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand wie man eine Präsentation auf nem DVD-Player automatisch abspielen kann, sodass man halt nur noch auf Play drücken müss und dann läufts?!
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab sowas mal in Flash erstellt. Jedes Bild hatte dann 3 Minuten, das hab ich als MPEG ausgegeben und mit Nero auf DVD gegbrannt. Also anders: Video mit den einzelnen Seiten erstellen, ausgeben und brennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen wie erstelle ich das?
Wie erstelle ich so eine Grafik?
Wie erstelle ich am besten so ein Logo
Wie erstelle ich diesen Effekt?
Wie erstelle ich diesen Effekt?
Wie erstelle ich ein Logo als Bitmap?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.