mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20.06.2018 02:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vertikale Linie die sich an den Text anpasst vom 01.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Vertikale Linie die sich an den Text anpasst
Autor Nachricht
Lysithea
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.10.2008 20:25
Titel

Vertikale Linie die sich an den Text anpasst

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

wie kann ich ein dokument so aufbauen, dass man es schnell korrigieren kann?

es handelt sich um eine tabelle. jede "einheit" hat einen titel, bei dem oben eine horizontale linie bis zum ende der spalte hin läuft. es folgen jeweils 2-7 zeilen, ohne horizontale linie. Nun brauche ich eine vertikale Linie die sich in der höhe dem text anpasst, aber die horizontale linie oben nicht berührt (abstand ca 0,5mm). neben der vertikalen linie befindet sich ein piktogramm, das ca 2 zeilen hoch ist.

ich hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe. ist es möglich, die tabelle so aufzubauen, das ich nicht jedesmal alles anpassen muss, wenn eine zeile mehr oder weniger hinzukommt.

danke für jede anregung!
lg lys
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

über welches programm redest du? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Text der sich an der unteren Kante einer Form anpasst...
Suche jmd. der ein Design an CSS anpasst.
genähte linie/kontur...
Verlauf im Logo (Linie)
gebogene Linie Photoshop
AI: gestrichelte Linie in Pfadansicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.