mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flammen die Aus einer Schrift kommen vom 13.05.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Flammen die Aus einer Schrift kommen
Autor Nachricht
Tobi81bo
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2007
Ort: bochum
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2014 12:46
Titel

Flammen die Aus einer Schrift kommen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe hier ein Bild

http://www.ruhrpott-customs.de/assets/images/Ruhrpott_Customs04.jpg

Wie bekommt man das hin, dass es so ca. aussieht.
Schrift wäre anders und die Schrift wäre gerade.
Soll möglichst als Vektor sein und müsste auf diverse andersfarbige Hintergründe gemacht werden.

Ich arbeite eher mit Corel..glaub damit ist das aber nicht realisierbar...Adobe ginge aber auch wenn mir da einer tipps geben kann...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.05.2014 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, ob das vektorbasiert erstellt werden kann - ich kenne mich in den Filtermöglichkeiten von Illustrator nicht aus, könnte mir`s aber vorstellen.
Wenn ich`s zu lösen hätte, würde ich Photoshop bemühen: Schrift +ein geeignetes Feuerbild und dann per guter alter Handarbeit mit Ebenenmasken, für die unterschiedlichen Untergründe mit Farbanpassungen, etc.pp.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.05.2014 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Filtern: vergiss es.

Aber wenn Du gerne näheren Kontakt mit Verlaufsgittern wünschst, dann ist da sicher was zu machen. Das ginge sicher auch in CorelDraw.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Army of Two Salem Maske (Flammen)
Woher kommen solche Cliparts?
Objekteinrichter - Teil 2 - Jetzt kommen die Visitenkarten..
transparente schrift
Wer macht mir ne Schrift?
stick - schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.