mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: den Effekt vom Good Bye Lenin plakat vom 08.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> den Effekt vom Good Bye Lenin plakat
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
MaryJ
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.08.2007 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs endlich hinbekommen. vielen dank an alle.
  View user's profile Private Nachricht senden
Verena B.

Dabei seit: 22.08.2007
Ort: Nackenheim, Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der effekt ist schon ziemlich cool.

ich interessiere mich aber mehr für den Hintergrund. Ne Freundin von mir zeichnet und setzt in den Hintergrund immer so Effekte die sie mit Kerzendeckchen, so gemusterte, macht. Das find ich so wunderschön.
Aber per Hand was zeichnen oder malen, kann ich gar net.... Ooops

Kann mir vielleicht irgendeiner einen Tip geben wie ich so Effekte hinbekomme, wie jetzt auch hier im Hintergrund!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen good'ol
Good Bye Müller!
good girl, bad work
A4 Plakat
Plakat
LAN Plakat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.