mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: colorieren mit photoshop vom 19.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> colorieren mit photoshop
Autor Nachricht
TineTeaParty
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.08.2009 16:46
Titel

colorieren mit photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich zeichne manga und suche ein schönes tutoriel zu diesem thema. habe zwar schon einiges gefunden bei google, war aber nie das richtige dabei -.-°

und zwar suche ich tuts wo man in diesem stil coloriert

bild 1

oder in diesem

bild 2

habe ein grafiktablett und weiß auch was für spitzen man benötigt. ich weiß nur nicht wie diese eingestellt werden müssen um solche ergebnisse zu erziehlen. ^^"

also... wenn jemand mal so ein tut findet, bitte hier posten xD

ich bedanke mich schonmal für die hilfe <3

lg tine


Zuletzt bearbeitet von TineTeaParty am Mi 19.08.2009 22:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soo … und nun die links bitte mal ohne ungültige session posten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TineTeaParty
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.08.2009 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so... jetzt müsste man die bilder sehen xD
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja ich würde mal unter Deviantart nach Manga-Tut oder sonstigem suchen, dort gibt es ne ganze menge in die Richtung. Ansonsten gibt es Programme wie Painter mit denen man intuitiver malen kann. In Photoshop ist das natürlich auch allles möglich, du musst hier einfach mal nach den richtigen Einstellungen für die Deckkraft und den Fluss suchen.

Hier 2 nützliche Anleitungen..



Unterschied Deckkraft & Fluss vom Olaf *zwinker*

Know-How Werkzeugspitzen (DOCMA)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen anime - manga mit photoshop colorieren
Colorieren wie James Jean?
Wie vernünftig Vektorgrafik colorieren?
Analoge Outline digital colorieren - weicherer Outline?
wie mache ich mit photoshop cs3 - photoshop 7 animatione GIF
photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.